Ohotd_Kampagnengrafik_gustavogusto-3pizz

So einfach erhältst du dein Geld zurück.

Du kannst nur teilnehmen, wenn Du ein Profil bei Oh! of the Day hast und vorab eine E-Mail mit einer Teilnahmebestätigung erhalten hast.

Oh, hi! Hier bist du genau richtig, um dein Geld für für zwei der ausgewählten Gustavo Gusto Pizzen zurückzubekommen..

(Dies gilt nur für die Sorten: Pizza Tonno e Cipolla, Pizza Margherita, Pizza Prosciutto e Funghi)


Damit nichts mehr schiefgehen kann, erklären wir dir kurz, wie genau die Cashback-Abwicklung funktioniert.

Step 1:
Kaufe zwei der Sorten: Pizza Tonno e Cipolla, Pizza Margherita, Pizza Prosciutto e Funghi von Gustavo Gusto. Wichtig: Beide Pizzen müssen bei einem Einkauf gekauft werden und auf einem Kassenzettel aufgeführt sein.

Step 2:

Mache ein Foto von dem kompletten Kassenzettel und dem Strichcode deiner gekauften Produkte.

Fotos müssen scharf sein

Kassenbon muss ganz fotografiert sein

Nur EAN Code fotografieren,

Spiegelungen vermeiden

Step 3:
Lade die drei Fotos hier hoch und gebe Deinen Registrierung-Code (Du findest deinen persönlichen Code in deinem Oh! of the day-Profil*) ein.

Step 4:
Im Anschluss der Aktion bekommst du den Betrag wieder zurücküberwiesen.

Jetzt Kassenbon hochladen. Registriere Dich, wenn Du zum ersten Mal den Cent-it-Back Service nutzt. Das Kaufdatum muss zwischen dem 10.04.2021 und 02.05.2021 liegen. Teilnahmeschluss ist der 16.05.2021 (23.59 Uhr). *Du kannst nur teilnehmen, wenn Du von Oh! of the Day einen Registrierungscode bekommen hast und deinen Wohnort in der Deutschschweiz hast.

Nach erfolgter Registrierung/Anmeldung gelangst Du direkt zur Kassenbon-Eingabe. Wenn Du einen Computer oder Laptop nutzt, lade bitte in Schritt 1 ein Bild des Kassenbons hoch und in Schritt 2 zwei Fotos der EAN-Codes (Produkt-Barcode) auf der Rückseite des Produktes, die Du gekauft hast. 

Wenn Du ein Smartphone benutzt (Empfehlung), öffne die Kamera-App. Mache einfach ein Foto des Kassenbons und danach jeweils ein Foto der EAN-Codes (Produkt-Barcode).  
Bitte beachte, dass das Foto des Kassenbons vollständig zu sehen ist (inkl. Kauf-Ort, Kaufdatum und Kassenbon-Nummer). Vermeide den Kassenbon zu falten oder zu zerknüllen. Der Kassenbon wird vollelektronisch verarbeitet. 

Die Erstattung erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen. Weitere Informationen findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.


Solltest Du Fragen oder Probleme bei der Einlösung haben, wende Dich gerne an uns (fragen@centitback.de).
 

Deine persönlichen Daten werden ausschließlich für diese Aktion verwendet.

Veröffentlichungen auf Internet-Portalen sind untersagt und werden verfolgt. Die Teilnahme ist lediglich für einen geschlossenen Nutzerkreis, die ein Profil bei Oh! of the haben und vorab per E-Mail eingeladen wurden, möglich.