Logo_Tantefanny_1150x767.png
Lust auf knusprigen
Pizzagenuss American Style?

Aktion verlängert: Bis zum 31.1.22 gratis probieren

Sticker.png
Vielen Dank alleN teilnehmerN. Die 5.000 Einlösungen waren schnell weg, wir haben jetzt noch einmal 3.500 Aktionsprodukte für euch reserviert. Aktion gültig nur solange der Vorrat reicht und lediglich für das abgebildete Aktionsprodukt „Tante Fanny Pizzateig extra dick“ für Käufe in Österreich und Deutschland. Maximal 1 Aktionsprodukt pro Teilnehmer.
tantefanny_packshot_pizzateig.png
So einfach geht's:

1. Kaufe den runden Pizzateig Extra Dick
von Tante Fanny.

2. Klicke "FOTOS HOCHLADEN" und fülle das Formular aus. Beginne mit deinem Namen, deiner E-Mail-Adresse und akzeptiere bitte die Teilnahmebedingungen.

3. Im nächsten Schritt wirst du nach deiner Bankverbindung (IBAN) gefragt.  
4. Lade jetzt deinen Kassenbon hoch. Er muss ganz abgebildet sein und ALLE Informationen zeigen. 

5. Lade dann ein Foto des EAN-Strichcodes hoch. Beachte: Der EAN-Code muss vollformatig zu sehen und scharf sein. Bitte keine Fotos der ganzen Packungsrückseite verwenden.

6. Wenn du magst, beantworte uns bitte im Anschluss noch 3 Fragen. Damit hilfst du uns sehr.


Lade alle Fotos
bis zum 31.01.2022 hoch. Innerhalb von 4 Wochen bekommst du den
Kaufpreis wieder zurücküberwiesen.

 
Pizza_Spinat.jpg
Pizza_Bacon.jpg
Pizza_Tex_Mex.jpg
Fannytastisch einfach!