01_Foodist-Logo-RGB-Green_i-Coral.jpg
1150x767_Header_Centiback_Vioblock.jpg
400x400_Stoerer_MyCakeBoxCommunity.png

So einfach erhältst du dein Geld zurück*.

Du kannst nur teilnehmen, wenn Du ein Profil bei Foodist hast, dort eine E-Mail Adresse hinterlegt und eine My Cake Box mit Gutschein erhalten hast.

Hier bist du genau richtig, um dein Geld für den Vioblock von Violife zurückzubekommen.

(Gilt nicht für andere Violife Produkte)


Damit nichts mehr schiefgehen kann, erklären wir dir kurz, wie genau die Cashback-Abwicklung funktioniert.

howto.png
Step 1:
Kaufe den Vioblock von Violife.

Step 2:
Gebe Deine Daten bei unserem Partnerportal c
entitback.de/vioblock mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der du auch bei foodist angemeldet bist und bei Registrierungscode den Code von deiner Gutscheinkarte, ein.

Step 3:
Mache ein Foto von deinem Kassenzettel und dem Strichcode von Vioblock. Wichtig ist dabei, dass beide Bilder scharf sind und möglichst wenig andere Dinge auf dem Foto zu sehen sind.
vig1.png

Fotos müssen scharf sein

vig2.png

Kassenbon muss ganz fotografiert sein

vig3.png

Nur EAN Code fotografieren,

Spiegelungen vermeiden


Step 4:
Lade beide Fotos unten hoch. 

Step 5:
Im Anschluss der Aktion bekommst du den Betrag zurücküberwiesen.



Hier geht es los:
 

Jetzt Kassenbon hochladen. Das Kaufdatum muss zwischen dem 01.09.2021 und 01.03.2022 liegen. Teilnahmeschluss ist der 05.03.2022 (23.59 Uhr). *Du kannst nur teilnehmen, wenn Du ein Profil bei Foodist, dort eine E-Mail Adresse hinterlegt und eine My Cake Box mit Gutschein erhalten hast.

Wenn Du einen Computer oder Laptop nutzt, lade bitte in Schritt 1 ein Bild des Kassenbons und in Schritt 2 ein Foto des EAN-Codes (Produkt-Barcode) auf der Rückseite des Produktes, dass Du gekauft hast, hoch. 

Wenn Du ein Smartphone benutzt (Empfehlung), öffne die Kamera-App. Mache einfach ein Foto des Kassenbons und danach ein Foto des EAN-Codes (Produkt-Barcode).  Bitte beachte, dass das Foto des Kassenbons vollständig zu sehen ist (inkl. Kauf-Ort, Vioblock, Kaufdatum und Kassenbon-Nummer). Vermeide den Kassenbon zu falten oder zu zerknüllen. Der Kassenbon wird vollelektronisch verarbeitet. 

Die Erstattung erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen. Weitere Informationen findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.


Solltest Du Fragen oder Probleme bei der Einlösung haben, wende Dich gerne an uns (fragen@centitback.de).
 

Deine persönlichen Daten werden ausschließlich für diese Aktion verwendet.

Veröffentlichungen auf Internet-Portalen sind untersagt und werden  verfolgt. Die Teilnahme ist lediglich für einen geschlossenen Nutzerkreis, die vorab eingeladen wurden, möglich.