top of page

Machen Sie Gamified Promotions zum festen Bestandteil Ihres Continuity Marketings.

ciblogo.png
ciblogo.png
Warum Continuity Marketing?

78%

Ad Awarness
Banner und Kampagnen-Visuals, die zur Interaktion aufrufen und einen Reward bieten, erzeugen eine deutlich höhere Aufmerksamkeit.

50%

Preferred Ad Environment
Im Umfeld relevanter Promotion-Medien erfahren Continuity Marketing Maßnahmen wie Cashback und Rewards eine besonders hohe Akzeptanz.

22%

Brand Activation
Eine interaktive Verknüpfung des Konsumenten mit der Marke ist das übergeordnete Ziel aller Consumer Promotions und liegt beim Continuity Marketing im Schnitt 22% höher als bei anderen Instrumenten.
Preise
Format
Cent-it-Back Catch-All
Solo-Aktion
Reward Kampagne
Marktforschung/WOM
Flyer/Banner
Preis in EUR
Continuity Marketing mit Cent-it-Back

 

Als Continuity Marketing Plattform bietet Cent-it-Back eine flexible Integration für nahezu alle Anforderung:

• Solo-Aktion mit Coupons, Gutscheinen oder Cashbacks

• Reward Kampagnen zur Steigerung der Loyalität

• Catch-All zur Platzierung der Aktion im Umfeld anderer Aktionen

• Sonderformen zur Marktforschung oder Integration in Social Media

Formate der Cent-it-Back Catch-All-Anwendung
250.jpg

A

300.jpg

B

970.jpg

C

Als eigenständige Promotion-Plattform bietet Cent-it-Back die Möglichkeit, Aktionen im Umfeld anderer Aktionen zu platzieren. Das sorgt für eine höhere Aufmerksamkeit. Es stehen drei Formate zur Auswahl. Diese können einzeln oder in Ergänzung zu einer Solo-Aktion gebucht werden. Wir nennen diese Funktion Catch-All. 

bottom of page